Abschied von meinem Domingo

 

Gestern mußte ich mich, 2 Tage nach seinem 14. Geburtstag, von meinen heiß geliebten DOMINGO verabschieden.

 Ich bin voller Trauer und hoffe das es ihm nun jetzt im Hundehimmel wieder besser geht !

 Leider wollte seine Hinterhand ihn nur noch kurz tragen, und ich mußte ihn erlösen.

Domingo an seinem 14.Geburtstag 

  

Bis vor einem 3/4 Jahr war er noch top fit

 

ICH WERDE IHN NIEMALS VERGESSEN

 Ein kleiner Trost ist das Domingo in einer Vielzahl an Kinder, Enkel und Urenkel weiterlebt. Aber niemals kann ein Hund an seine Stelle treten! 

 

M. Bortel

 

Domingo und unsere P.Jackhündin Crazy ,beim Spiel im Liegen am 6.4.2008

 

Danke an alle die an ihn gedacht haben

 

Domingo vom Sutumer Grund

*** Nachzucht ***

Domingos Ahnentafel / Pedigree           Domingos Gebrauchshundezertifikat

BVWS Auswertung HD Frei, Hohenheimer Kreis Auswertung HD fast normal,
Größe 63cm,
WT 06.04.1994, Zb.: vorzüglich Auslese, BH, SchH 1 – 3

Bestes Ergebnis A 94, B 95, C 99 Punkte = 288 P. vorzüglich

Seit dem 23.06.2003 uneingeschränkt VDH Zuchtzugelassen !

Domingo hat in den erfolgreichsten Zuchtstätten Europas seine Nachkommen hinterlassen. Sie überzeugen vor allem durch extreme Pigmentierung, kräftige Köpfe, gutes Langstockhaar und durch ausgeglichenes, kinderfreundliches Wesen. Sie eignen sich hervorragend für alle Aufgabenstellungen des Hundesports und des Ausstellungswesen.

Domingo setzt die Vererbungskraft seines Vater dem Rettungshund Amy – Crishan of white Condor fort. Domingo wurde 22 x ausgestellt und als Sieger ermittelt. ( BVWS, EDVWS Zuchtschauen ) Richter wie A. Lang oder der FCI Richter Es beurteilten ihn.

 

Domingos VDH-Ergebnisse:

2.04. - 13.04.03 Internationale Rassehund-Zuchtschau Oldenburg ,,Offene Klasse Rüden ,, SG ``
Richter: Herr Gendrung

14.06.- 15.06.03 Internationale Rassehunde - Ausstellung Frankfurt am Main Gebrauchshunde - Klasse ,,V 1 ``
BOB ( Bester der Rasse) VDH-Champion Anwart. & CAC Richterin: Frau Elke Peper
 

 

Wt: 06.04.94, HD-B (VDH), Zb.-Nr.: VDH03/148R0048, Formwert: Vorzüglich (VDH), BH,SchH 3

Amy Chrishan of White Condor
1/22/90 HD-A

SchH3,FH

Rettungshund

Wayn-Condor von Ronanke
5/28/87 HD-B

SchH3,FH

 

Sherman's Greif-Wes
4/4/83 HD-A
St.Ledger's White Champion Jim CDX
2/5/81
Sherman's Schnee Mädchen
5/10/81
Cindy von Ronanke
7/5/82 HD-C
Champion von Kron
4/3/80
Krons Rani von Finn
12/9/78
Urania vom Wolfsgehege
4/26/88 HD-A
Hoof Print Fire Onyx
10/29/85 HD-A
Hoof Print Pancho
9/3/82
Hoof Print Amanda
9/29/78
Alpha von Wolfsblut
5/22/85 HD-A
Hoof Print Fleetwood Woody
1/1/1900
Biene vom Wolfsgehege
10/10/83
Aliena von White Princess
9/13/90 HD-A

BH,SchH3,IPO 3,FH

Androit-Boy vom Polarstern
1/19/88
Attila vom Schwanensee
3/18/86 HD-A

SchH3,FH

Falko vom Wolfsgehege
7/24/84
Prinzess Laila von Borg
1/18/85
Natacha - Cole von Williams
4/25/85 HD-A
Shcon Eisbaer
Byrds lady Godiva
Princess vom Wolfsgehege
6/4/86 HD-A
Aro - Prinz vom Wolfsgehege
1/1/1900
Champion von Kron
4/3/80
Hoof Print Blondy
2/12/80
Sherman's Anka
9/6/82
St.Ledger's White Champion Jim CDX
2/5/81
Sherman's Weiss Schnee Dame
5/10/81